Offene Stellen

Du hast Stärken. Lass uns sie einsetzen.

Als gemeinnützige Organisation freuen wir uns über Freiwillige, die Lust haben, uns aktiv zu unterstützen. Bei uns hast du die Chance, in einem motivierten, engagierten und ambitionierten Team mitzuarbeiten und dabei deine Stärken und Interessen optimal einzubringen. Du kannst Verantwortung übernehmen, dich kreativ einbringen und dich persönlich wie fachlich weiterentwickeln.

Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren und deinen Teil dazu beitragen, Go Ahead! weiter voranzutreiben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wordpress-Administrator*in (m/w/d)

Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als WordPress-Administrator*in (m/w/d). In dieser Rolle arbeitest du eng mit unseren Web Designer*innen und Content Creator*innen zusammen. Darüber hinaus bist du für das Aufsetzen von … 

Du möchtest dich im Rahmen einer dieser vielfältigen und spannenden Vakanzen ehrenamtlich in unserem Team engagieren? Dann freuen wir uns, wenn du einen aktuellen Lebenslauf sowie 3-5 Sätze zu deiner Motivation und deinen gewünschten Einsatzbereichen bei Go Ahead! per E-Mail an k.mante@goahead-organisation.de schickst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

KONTAKT

Postadresse:
Go Ahead! e.V.
c/o Anna Kruppa
Fürstenbergstr. 20
59757 Arnsberg

Pressekontakt:
Ilka Schroedter
i.schroedter@goahead-organisation.de

Telefon: +49 7725 9 15 58 85
E-Mail: info@goahead-organisation.de

DE65 6649 0000 0006 6624 12
BIC GENODE61OG1

UNSER AUFTRAG

Menschen in Deutschland setzen sich ehrenamtlich für junge Menschen in Subsahara-Afrika ein: Das ist Go Ahead! Wir nutzen die Energie, den Enthusiasmus und den Willen engagierter Menschen, um durch die Unterstützung von Bildungsinitiativen Kindern und Jugendlichen in Südafrika, Uganda und Sambia nachhaltige Perspektiven zu ermöglichen.

TRANSPARENZ

© 2023 Go Ahead! e.V.